Betreuen Sie mehr Kunden als bisher.
Steigern Sie die Qualität der Gefahrgutberatung!
myADR-cloud.de | Arbeitsanweisung und Beförderungspapiere einfach erstellen und verwalten
Profitieren Sie von unserem gut durchdachten Erfolgskonzept für Gefahrgutberater_innen. Verwalten Sie alle Gefahrgüter Ihrer Kunden in nur einem System. Behalten Sie trotzdem stets den Überblick und steigern Sie die Effektivität beim Erstellen von Arbeitsanweisungen und Beförderungspapieren dramatisch. Mit myADR-cloud erhalten Sie ein S Y S T E M, mit dem Sie Ihre Kunden schneller und fehlerfreier als je zuvor betreuen werden. Und Sie entscheiden jederzeit, an welchem Punkt Ihre Dienstleistung endet und Ihr Endkunde Zugriff erhält.
Starten Sie über Ihren Partner-Account und wechseln Sie bequem in den Sub-Account Ihrer Kunden.
Erstellen Sie einzelne Arbeitsanweisungen direkt in ihrem Zentral-Account mit Ihrem Logo.
Ihre betreuten Kunden erhalten den Business-Account dauerhaft zum reduzierten Erstjahrespreis.
Stellen Sie Ihren Kunden einen eigenen Business-Account zur Verfügung und beteiligen Sie diese aktiv am Prozess.
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich bei Bedarf Transport-Papiere direkt zu erstellen.
Bieten Sie nach gesetzlichen Änderungen Ihren Kunden die Aktualisierung der Daten an.
Betreuen Sie mehr Kunden als bisher.
Steigern Sie die Qualität der Gefahrgutberatung!
Erstellen Sie mit myADR-online Ihre Unterlagen für den Transport von gefährlichen Gütern.
Wir bieten Ihnen von Haus aus bereits vorgefertigte, häufig benötigte Standard-Arbeitsanweisungen, mit denen Sie arbeiten können. Sollten Sie dennoch weitere individuelle Arbeitsanweisungen benötigen, so können Sie diese zusätzlich anlegen und mit Ihren Gefahrgütern verknüpfen.
Legen Sie Ihren Bestand personalisierter, betrieblicher Gefahrgüter an, mit dem Sie in Ihrem Unternehmen arbeiten.
Oder drucken Sie ein Gefahrgut mit Standard-Arbeitsanweisung aus – ohne dieses personalisiert in der Datenbank angelegt zu haben.
Je nach gewähltem Paket ist es Ihnen möglich, bei Bedarf auch zusätzliche Informationen (z. B. betriebsinterne Hinweise) in Arbeitsanweisungen anzeigen zu lassen. Die Hinweise können gefahrstoffspezifisch verknüpft werden.
Um Ihnen das Einpflegen Ihres Adressbestandes zu erleichtern, bieten wir Ihnen – je nach gewähltem Paket – eine Importfunktion, mit der Sie diesen im CSV-Format importieren können. Diese können dann jeweils als Absender, Beförderer und Empfänger markiert werden, damit sie Ihnen beim Erstellen von Beförderungspapieren gefiltert ausgegeben werden.
Möchten Sie weiteren Mitarbeitern Ihrer Firma Zugang zu myADR-online gewähren, legen Sie – je nach gewähltem Paket – bis zu 20 Benutzer an, denen Sie individuelle Berechtigungen zuweisen. Alle Aktivitäten, die vom Benutzer vorgenommen werden, werden im Aktivitätenprotokoll gespeichert und sind für den Firmenadministrator einsehbar.